Riesige Beteiligung beim achten Winterbocciaturnier mit über 40 Spielern.

Kilian Sick gewinnt im Januar ein Turnier in Vöhringen.

Im März gewinnt Christoph Rechtsteiner den Allgäu-Bodenseecup in Fischen.

Am 30.03. trafen sich 36 Spieler aus 7 Vereinen zum TCW Hallenturnier.

Hoher Besuch am Platz. Der zweimalige Wimbledonsieger Peter McNamara spielte am 18.04. mit Katrin Wörle und zeigte sich von unserer Anlage begeistert.

Die Jugend wurde neu eingekleidet. Vielen Dank den Sponsoren.

Hier die Juniorinnen

Nach der Verbandsrunde wurden 4 Teams Meister.

Herren 40                                                                      Knaben                                                        Herren 55

Kleinfeld

Am 26.07 feierte der TCW sein 35jähriges Bestehen mit einem Fest über den ganzen Tag.
Über Flohmarkt, Torwandschiessen, Kinderschminken, Frühschoppen mit Livemusik und zwei Showkämpfen, bis zum abendlichen Hock mit Musik von “Two Alive” war alles geboten.

Leif Grondey wurde in Bad Waldsee Oberschwabenmeister in seiner Klasse.

Am 20.09. wurde, organisiert von Elmar Golz, die vierte TCW Golftrophy gespielt.

Zum Jahresende feierte der Tennisclub seine Weihnachtsfeier im Restaurant Gierer.