Autor: Lars Manske

Die vor zwei Jahren zwischen den Vereinen TC Wasserburg und TC Nonnenhorn gegründete Jugend TeG Bodensee hat eine sehr erfolgreiche Saison hinter sich.

Die U9 Mannschaft (Kleinfeld-Team) mit denSpielern Luca Litovic, Vivian Schumacher, Alena Krügers,Morgan Matthaes, Moana Schroff und die U 12 Mannschaft mit den Spielern L.Rechtsteiner, B. Kopp, M.Stephan, J. Matthaes, L. Schuhmacher und S. Schmitt  wurden jeweils Meister in ihren Gruppen.

Die U 14 (J.Rechtsteiner, P.Kopp, N.Janthur,M.Mühlbacher und L.Geser) belegte einen sehr guten 3. Platz in ihrer Liga und die verjüngte und neu formierte U 18 (A.Hütt, M.Zürn, L. Aulehla, M.Matthaes und Y. Manske) konnte in ihren starken Gruppe einen beachtlichen 5. Platz erreichen.

Auch in der nächsten Saison plant die TeG wieder mit einigen Kinder- und Jugendteams an den Start zu geben.

kreissieger 1kl 2019

• Bold