Hauptversammlung am 27.01.06. Anwesend 30 stimmberechtigte Mitglieder.

Neue Internet Seite, gestaltet von Online-Offline geht ins Netz.

Sensationelle Erfolge unserer Mannschaften:

Kleinfeld, Bambini, Damen 40, Herren 55, Herren 30 werden alle ungeschlagen Meister in ihren Klassen.
Sensationell der Aufstieg der Herren 30 in die Landesliga. Der größte Erfolg seit Bestehen des TCW.

Christoph Rechtsteiner wurde Kreismeister und zweiter der Allgäuer Meisterschaft.

Am 29.Juli wurde das Sommernachtsfest mit sehr großer Beteiligung gefeiert. Die Gelegenheit nahm auch die 30iger Mannschaft zum Anlass, ihren Aufstieg zu feiern.

Auch das Williamsturnier, der schöne Fahrradausflug in die Mehrerau und das zweite, von Elmar Golz organisierte, Golfturnier waren Höhepunkte in dieser Saison.

Meet and Friends

Die Aktion, vom TC Sigmarszell angeregt, ermöglicht den Mitgliedern vom TCW mit Mitgliedern anderer Vereine, (TC Sigmarszell, BC Bodolz,
TC Lindau, TC Oberreitnau, Tennisfreunde Reutin, TC Nonnenhorn) kostenlos auf deren Plätzen , oder umgekehrt, zu spielen. Bei uns vorläufig nur bis 17:00 Uhr.